Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

1.Oktobertraining

geschrieben von 2PS 
2PS
1.Oktobertraining
02.10.2010 01:00:24
Auf besonderen Wunsch die Torschützen: 3 Tore langer Matthes, 2 Tore Molle, 2 Tore Markus Özil, 2 Tore Uli, 1 Tor Presi, 1 Tor Pedda
Macht zusammen 11.
Rot: Jörg, Ralli, langer Matthes, DDR-Camper, Beckham, Domme, Molle
Bunt: Udo, Jörg Blond, Markus Özil, Presi, Pedda, Uli, Wanja
Jörg Blond sagte irgendwann im Spiel: "Jetzt weiß ich, warum das "das Volkspark-Rangers-Bundestrainer-Forum heißt!"" Soviel Gemecker und Besserwisserei wie schon langelangelange nicht mehr! Und das schön verteilt auf beide Mannschaften - okay, meine Jungs waren schlimmer....
Ralf Rüssler und Peter Hartmann haben gewählt.
Bunt ging nach einer Weile in Führung., Rot glich aus und erhöhte auf 3:1. Bunt kam ran, glich aus, Rot erhöhte im Gegenzug. So ging es weiter. Wenn die bunten ausgleichen konnten, bekamen sie im Gegenzug prompt die Quittung und lagen wieder zurück. Gegen Ende des Spiels verloren die lange Zeit besser soielenden Roten ihre Linie, die Bunten wirkten nun frischer und konnnten den Spieß zu ihren Gunsten drehen. Auf den 5:5 Ausgleich ließen sie den 6:5-Siegtreffer folgen und gewannen das hart umkämpfte und noch viel mehr diskutierte Spiel. So viel Gemecker und Geschrei hat es schon lange nicht mehr gegeben. War sehr nervig...
Aber egal, ich hab gewonnen!
Zur dritten Halbzeit hat Jörg zu seinem Geburtstag einen Karton Astra Urtyp springen lassen, und erst weit nach Mitternacht war das erste Oktobertraining beendet. Am Ende war es wie immer gut....
Kommmenden Freitag hat sich Jörn Wittkopp angesagt, schauen wir also erwartungsvoll dahin,
bis dahin allen eine erquickliche Woche, U
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen