Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Training vom 24.9.

geschrieben von 2PS 
2PS
Training vom 24.9.
25.09.2010 01:08:13
Regen auf der Aschenbahn.
Der Platz hatte heute neben halbwegs trockenen Arealen auch mehrere Suhlkuhlen im Angebot.
Dazu gab es auch gut 20 Minuten Starkregen. Wenigstens war es dabei nicht allzu kalt.
Vorher mußte aber dem zunehmenden Alter und der dazugehörigen Demenz schon Tribut gezollt werden: President Frank stellte fest, dass er ohne Hose dastand, er mußte also nochmal nach Hause fahren. Er war gerade weg, als seinem Nachbarn Markus del Wig auffiel, dass auch er ohne Hose dastand und ebenfalls nochmal nach Hause mußte. Nachdem das alles humoristisch gewürdig war, stellte ich fest, dass meine Fußballschuhe noch in meinem Keller waren..... zum Glück waren die Ersatzschuhe noch in der Tasche.....
DDR-Camper Björn und Pedda wollten wählen.
Rot: Pedda, Udo, langer Matthes, Jörg Blond, Jonas, Holger, Markus Özil, Wanja
Bunt: DDR-Camper, Jörg, Markus del Wig, Ralli, Presi, Uli, Beckham, Molle, Domme
Die Roten schosssen das erste Tor, die Bunten glichen aus. 2:1 Rot, 2:2 Bunt. Das ging ausgeglichen so weiter, bis irgendwann die Bunten nach dem Ausgleich auch die Führung erzielten. Von da an hatte Bunt die Nase vorn, doch mehr als ein Tor Unterschied kam nicht zustande. Im Gegensatz zur letzten Woche war es sehr ausgeglichen, wenn auch die unterzähligen Roten die bessere Spielanlage vorweisen konnten. Erst kurz vor Schluss wendete sich das Blatt, die Roten glichen aus und erzielten gleich darauf den Siegtreffer zum 6:5. Ein spannendes Spiel mit dem am Ende verdienten Sieg für Rot..
Das Tor des Tages hat Pedda mit einem präzisen Schuss aus der zweiten Reihe erzielt.
Den Schuss des Tages hat der Spielführer auf Lebenszeit abgegeben. Ein monströs fulminantes Dingen
von der Strafraumgrenze, bei dem so manch anderer mit in die Maschen geflogen wäre. Torwart Jörg hat ihn aber unter Aufbietung all seiner Bauchmuskeln pariert, wenn er ihn auch nicht sofort festhalten konnte. Fester kann auch Herr Hitzlsperger nicht schießen, Respekt, lieber Holger.
Nach dem Spiel gab es eine Kiste Bier und diverse Knabbereien von Markus del Wig sowie eine Kiste von Holger, geendet hat das Ganze kurz nach Mitternacht.
Freuen wir uns nun auf nächsten Freitag, wenn Kappy und Jörg ihren Geburtstag feiern werden
Bis dahin alles Gute, Ute.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.2010 13:32 von 2PS.
Re: Training vom 24.9.
26.09.2010 09:46:44
Schön wie immer ,die Rubrick:Wer hat alles schon mal bei uns mitgespielt.
Fistfuck Ronny,Dieter Borges,Torwarthose,Rebell ...Allein diese Namensschöpfungen!
Re: Training vom 24.9.
29.09.2010 16:46:44
Mir fällt noch ein: "Kollege von Torwarthose". Ernüchternd. Überleg mal, dich nennt einer so.....
Wer war denn nochmal der Typ, der dieses T-Shirt "Kirchenlauf 19hundert irgendwas" anhatte? Der hieß (für das Spiel wenigstens) auch nur "Kirchenlauf". Aber tauchte- wen wundert`s nie wieder auf......
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen