Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Training vom 07.02.2008

geschrieben von 2 PS 
Training vom 07.02.2008
08.03.2008 00:54:40
Rangers I verliert gegen Rangers Amateure 4:8.
Kemal lebt!
Jörn Wittkopp lebt auch noch!!
Dr. O und Kappy stellten folgende Teams zusammen:
Rot: Domme, Dr.O., Kemal, Hattrick-Pedda, Johnny, Philip, Holger
Bunt: Jörg, Kappy, Ralli, Uli, Jörn, Beckham, Shisn
Nach anfänglichem Einfinden schienen die Bunten zunächst spielbestimmend, was sich jedoch zügig als Strohfeuer entpuppte. Rot erzielte die ersten beiden Treffer. Als dann den Bunten in Gestalt von Comebacker Jörn der 100prozentige Anschlußtreffer nicht gelang, schlug die große Stunde von Pedda Goge: Im direkten Gegenzug erzielte er das 3:0, danach dann auch das 4:0 und das 5:0. Einfach mal abziehen; oder mal durch die Abwehr spazieren.
Bunt war zu diesem Zeitpunkt völlig desolat, jeder Angriff von Rot eine Demütigung. Irgendwie verloren die roten Rangers aber dann wieder den Faden, nach dem 6:0 geschah erst mal lange gar nichts. Sollte es tatsächlich doch mal ein "zu Null-Spiel" geben?
Das Wunder geschah dann doch nicht, denn Christian Beckham erzielte den viel umjubelten Treffer zum 1:6, Shisn konnte mit links zum 2:6 einnetzen, und auch der Treffer zum 3:6 folgte. Allerdings erst gegen Ende des Spiels, und die Roten fanden den Weg zum Tor auch wieder und gewannen schließlich deutlich mit 8:4.
Zur Nachbesprechung in der Kabine gab es Geburtstagsbier von Uli, der am gleichen Datum Geburtstag habende Kemal sorgt für das Kabinenbier in der nächsten Woche.
Bis dann, Uli
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen